• Jobs Job bei LOG Hydraulik GmbH

LOG Hydraulik GmbH

Essenbach

Einkauf / Logistik

Essenbach

Strategischer Einkäufer (m/w) LOG Hydraulik GmbH Essenbach Identifikation, Zulassung und Entwicklung von globalen Zulieferern für Maschinenbauteile und Komponenten; Leitung der standortübergreifenden Verhandlungen; Analyse und Realisierung von Kostensenkungspotenzialen.

View Job Here Strategischer Einkäufer (m/w) Vollzeit Lippenstraße 41 84051 Essenbach Deutschland Mit Berufserfahrung 300816 Leadership In Hydraulic Solutions Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Weber- Gruppe An Unseren Standorten Essenbach Und Wörth A D Isar (nähe Landshut) Projektieren Und Fertigen Wir Hydraulische Anlagen Und Geräte Für Alle Bereiche Der öl Mit über 180 Beschäftigten Kundennahes Engineering Und Qualitativ Hochwertige Produkte Zeichnen Uns Aus Und Begründen Die Stetige Expansion Des Unternehmens Die Weber- Gruppe Setzt Mit Weltweit Mehr Als 2200 Mitarbeitern Einem Jahresumsatz Von über 300 Millionen Euro Um Ihr Aufgabenspektrum: Identifikation Zulassung Und Entwicklung Von Globalen Zulieferern Für Maschinenbauteile Und Komponenten Leitung Der Standortübergreifenden Verhandlungen Analyse Und Realisierung Von Kostensenkungspotenzialen Definition Und Umsetzung Der Warengruppen- Und Lieferantenstrategie Durchführung Von Beschaffungsmarktanalysen Sowie Erarbeitung Von Benchmarks Schnittstelle Zwischen Engineering Und Markt Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Beschaffungsprozesse Bereitstellung Der Revolvierenden Berichtsdaten Teamkoordination Mit Schnittstelle Zum Corporate Purchasing Das Bringen Sie Mit: Fundierte Berufserfahrung Im Strategischen Einkauf In Verbindung Mit Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung (fk Hfw) Oder Studium Gespür Für Das Arbeiten In Einem Interkulturellen Umfeld Gutes Verständnis Für Prozesse In Einer Weltweiten Matrixorganisation Ausgeprägte Projektkompetenz Und Analytisches Verständnis Kosten- Und Ergebnisorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (b2) Erste Führungserfahrung Von Vorteil Wir Bieten: Eine Ansprechende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Flachen Hierarchien In Führender Marktposition Ein Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Eine Teamorientierte Engagierte Und Freundliche Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Aus- Und Fortbildungsmöglichkeiten Weihnachts- Und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Maßnahmen Zur Gesundheitsprävention Obst Und Wasser Für Mitarbeiter Frei Bitte übersenden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unseren Button "online Bewerben": Online Bewerben Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Projektmanagement Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur Strategischer Einkäufer (m W) Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Projektmanagement Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur Strategischer Einkäufer (m/w) Identifikation Zulassung Und Entwicklung Von Globalen Zulieferern Für Maschinenbauteile Und Komponenten Leitung Der Standortübergreifenden Verhandlungen Analyse Und Realisierung Von Kostensenkungspotenzialen Essenbach Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Projektmanagement Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur

Vertriebsmitarbeiter Werkskunden (m/w) im Bereich Hydraulik
   LOG Hydraulik GmbH (Wörth an der Isar)

Mitarbeiter Verwaltung (m/w) Schwerpunkt Buchhaltung und Administration
   LOG Hydraulik GmbH (Essenbach)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   LOG Hydraulik GmbH (Essenbach)

IT Application Manager (m/w/d) POS
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Schreventeich)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Schuldenbereinigungspläne und Insolvenzen
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)